Freunde braucht man nicht suchen. Sie finden sich!

Die Wiener SixPack Freunde genießen und feiern das Leben, jeden Tag!

 

Wenn auch du ein lässiger Typ und offen für neue Freundschaften bist, melde dich gleich hier an.

Du bist herzlich willkommen!

 

Als Zeichen der Freundschaft erhältst du

3 Weinflaschen pro Monat,

damit du mit deinen Freunden gemeinsam verkosten, philosophieren und feiern kannst!

 

Diese ausgesuchten Köstlichkeiten gibt’s natürlich zum Freundschaftspreis.

Jeweils 3 Flaschen um ca. 29 € (plus/minus 10 €) 

Lass dich überraschen!

 

Wiener SixPack Freunde erleben Vieles gemeinsam, lässige Events, VIP Veranstaltungen, Gratis-Weinverkostungen uvm.

 

Übrigens: Eine Freundschaft kündigt man nicht, falls du aber doch einmal eine Auszeit brauchst, nimm sie dir und komm bald wieder! Wir freuen uns! 

Ja, ich möchte mich als SixPack Freund anmelden

und alle Vorteile einer Freundschaft genießen! Du erhältst ab sofort monatlich dein 3-Weine-Freundschaftspaket.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.